“Ach du Scheiße!” ab heute im Stream


Das Mobiltelefon liegt in der Scheiße, schöne Scheiße…

“Ach du Scheiße!” war für mich ein bisschen der Überraschungsfilm des Jahres 2022. Das Kammerspiel im stillen Örtchen als Spielfilmdebüt von Regisseur Lukas Rinker war keineswegs eine Trashproduktion sondern überzeugte mit namhaften Schauspieler*innen wie Thomas Niehaus, Friederike Kempter oder Gedeon Burkhard sowie einem verzweifelten Befreiungskampf aus dem Baustellenklo.

Hier findet ihr unsere Rezension dazu.

Damit auch alle Zuseher*innen abseits des Programmkinos in den Genuss kommen, gibt es seit heute “Ach du Scheiße!” auf allen gängigen Videoplattformen on demand. Eine Heimklo äh -kinoveröffentlichung folgt zu einem späteren Zeitpunkt.


Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Mit dem Absenden deines Kommentars werden Benutzername, E-Mail-Adresse sowie zur Vermeidung von Missbrauch für 7 Tage die dazugehörige IP-Adresse, die deinem Internetanschluss aktuell zugewiesen ist, in unserer Datenbank gespeichert. E-Mail-Adresse und die IP-Adresse werden selbstverständlich nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Du hast die Option, Kommentare für diesen Beitrag per E-Mail zu abonnieren - in diesem Fall erhältst du eine E-Mail, in der du das Abonnement bestätigen kannst. Mehr Informationen finden sich in unserer Datenschutzerklärung.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

Du möchtest nichts mehr verpassen?
Abonniere unseren Newsletter!

Total
0
Share